nefubo - Inspirationen für kreative Leute

nefubo.de
Inspirationen
für kreative Leute


Home

Frage Dein eigenes Herz

Energie & Balance

Das gute Leben

Klavierspielen & Kreativität

sabfra-druck

Gedanken zu C.

Kontakt

Frage Dein eigenes Herz

14. April 2022

„Wenn Dich eine Information, eine „Nach-Richt“ erreicht, kannst Du Dich immer zunächst fragen, was diese mit Dir macht – wie wirkt sich diese „Information“ auf Dein System energetisch aus? Dann kannst Du erforschen, ob diese Information 100%ig wahr ist. Dann wirst Du sehen, dass es für Deinen Verstand und Deinen Intellekt sehr schwierig ist, hier ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen. Hier musst Du mit Deinem Herzen und Deinem Bauch „gegenchecken“.

Wenn eine „Information“ eingrenzender, beengender und zusammenziehender Natur ist, ist das ein Anlass dafür, noch mehr zu strahlen, noch mehr in die Weite zu gehen und zu wachsen; noch mehr Licht zu empfangen, zu integrieren und weiterzugeben; noch mehr Frieden und Harmonie zu verkörpern und dies fest im Feld aller Möglichkeiten zu verankern.


Wenn Dir mit Mangel und Knappheit gedroht wird, dann sei Fülle! Wenn Dir gesagt wird, dass Du Wut und Hass empfinden sollst, dann sei Annahme und bedingungslose Liebe! Wenn Freudlosigkeit und Trübsinn verbreitet werden, dann sei Freude und verankere Dich im Nullpunkt aller Möglichkeiten! Und wenn Angst gestreut wird, dann sei das Licht, das Du bist.“

aus: "Frage Dein eigenes Herz - IV"
Nächstes Update: Mitte Mai 2022

  Impressum | Datenschutz